Das sind Wir

Früher war ich nicht besonders mutig, sogar etwas schüchtern würde ich heute sagen. Der Sprung ins kalte Wasser, eine selbstorganisierte Reise allein durch Australien, veränderte mich. 

Das war vor genau fünf Jahren. Heute stehe ich wieder an dergleichen Stelle.

Wie unkompliziert wäre es, einfach weiter zu studieren. Einfach hier bleiben und weitermachen. Doch der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen. 

 

Der nächste Sprung über den großen Teich steht kurz bevor. Doch dieses Mal nicht allein.

Auf meiner nächsten große Reise habe ich Begleitung von Chris :)

Wir sind beide Anfang 20 und haben gerade unsere Bachelor in Sportmanagement bzw. Wirtschaftswissenschaften beendet.

Begeistert, sportlich, lebensfroh und weltoffen.

So würde ich uns spontan beschreiben.

Uns verbindet das Fernweh, die Abenteuerlust und das Verlangen, immer neue Grenzen zu setzen.


Am Ende des Tages sollten Deine Füße dreckig sein,Dein Harr zerzaust, und Deine Augen leuchtend.